Siegmund Langer (Siggi)

Siegmund Langer ist der 1. Vorsitzende des Angelsportvereins Kamen. Wenn auch erst relativ neu dabei ist er einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt worden. Liebevoll “Siggi” genannt ist eine große Bereicherung für diesen Verein. Er engagiert sich mit Enthusiasmus für die Förderung des Angelsports
und den Schutz der Gewässer. Siggi ist bekannt für seine Expertise und seine
freundliche Art, die ihn zu einem beliebten Ansprechpartner für Mitglieder und
Interessierte macht. Sein Einsatz für den ASV-Kamen ist unermüdlich und sein
Engagement prägt das Vereinsleben schon jetzt maßgeblich.

Hans-Jörg Klaer (Hansi)

Hans-Jörg Klaer, eine feste Größe im ASV Kamen, ist seit über vier
Jahrzehnten Mitglied des Vereins. Engagement und seine Leidenschaft für den Verein
sind unübertroffen. Als 2. Vorsitzender bringt er nun nicht nur seine Erfahrung
ein, sondern auch seinen unermüdlichen Einsatz für das Wohl des Vereins und
seiner Mitglieder. Sein Spitzname “Hansi” spiegelt die enge
Verbundenheit und den respektvollen Umgang wider, den er innerhalb der
Vereinsgemeinschaft genießt. Seine Fähigkeit,
Menschen zu motivieren und zusammenzubringen, haben dazu beigetragen, dass der
Verein nicht nur sportlich, sondern auch sozial eine starke Gemeinschaft
ist. In Zukunft wird Hans-Jörg Klaer zweifellos weiterhin eine Schlüsselrolle im ASV Kamen spielen
und dazu beitragen, dass der Verein weiterhin erfolgreich ist und seine Gemeinschaft stärkt.

Christian Vorspohl

Bild & Text folgt.

Peter Zimmer

Peter Zimmer, der Schriftführer des ASV Kamen, ist ein engagiertes und langjähriges Mitglied des Vereins, das sich mit großer Hingabe seiner Aufgabe widmet. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem tiefen Verständnis für die Belange des Vereins hat er sich als unverzichtbares Mitglied des Vorstands erwiesen. Seine Fähigkeit, Informationen präzise zu dokumentieren und effizient zu kommunizieren, machen ihn zu einer zuverlässigen und geschätzten Persönlichkeit innerhalb der Vereinsgemeinschaft. Sein unermüdlicher Einsatz für den ASV Kamen wurde durch seine einstimmige Wiederwahl zum Schriftführer bestätigt, was seine herausragende Stellung und das Vertrauen der Mitglieder in seine Fähigkeiten unterstreicht.